Alegria - Herzlich Willkommen!


Alegria bietet mir und anderen KursleiterInnen die Möglichkeit dir Bewegung und Entspannung näher zu bringen! Seither haben wir viel getanzt, geschwitzt, trainiert aber auch gelacht, gestaunt und erfahren! Ganz im Sinne des spanischen Wortes Alegria, das Lebensfreude und Leichtherzigkeit bedeutet!
Ich wünsche uns weiterhin viele heitere, fröhliche und vergnügte Stunden!
Yolanda Mathys-Kaufmann


News

Am Montag 31. Mai startet ein neuer Pilates-Abend-Kurs! Auch in den anderen Pilates-Kursen hat es noch freie Plätze! Stundenplan [131 KB] / Anmeldung

Falls du einfach tanzen möchtest, reservier dir den Montag Morgen und melde dich an: Flyer "Einfach Tanzen"! [304 KB]

Es gibt Tanz-Film-Abende im Alegria Tanz+ Bewegungsraum zum Entspannen, Mitfiebern und Mittanzen! Es sind auch Nichttänzer willkommen! Flyer [10'686 KB]

Ein spannendes Angebot: Ballett, Barre-Fitness, Einfach Tanzen!, Jazz Dance, Modern Dance, Pilates, Qigong und/oder Rückentraining/Antara - alles im Alegria Tanz+ Bewegungsraum - wir freuen uns auf dich!

Alegria gibt es auch im Fricktal: Unter Alegria-Dance unterrichtet Ayshana Rosamilia diverse Tanzarten - viel Spass! www.alegria-dance.ch

Alegria ist auch ein Bed&Breakfast in Lostorf - wir freuen uns auf viel Lebensfreude in unserem Haus! Mehr Infos unter www.bnbalegria.ch!





Weisheiten

Auch aus Steinen, die uns in den Weg gelegt werden, lässt sich etwas hübsches bauen. (Goethe)





Letzte Änderung am 15.05.2017