Die Mitte finden. Das Powerbecken wecken. Die Bestform finden. Für Kraft, Sexualität, Stabilität und Leichtigkeit zu jeder Zeit. Ein Fitnesstraining der intelligenten Art. Für Menschen, die höchste Ansprüche und wenig Zeit haben.
Die Cantienica-Methode für Körperform und Haltung ist ein anatomisch fundiertes Trainngskonzept. Das Skelett wird zuerst optimal ausgerichtet und so aufgespannt, dass alle Gelenke und Wirbel von Druck befreit sind. Diese "Schwerelosigkeit" wird präzise und bewusst in der skeletthaltenden Tiefenmuskulatur befestigt.
Die Cantienica-Methode vermittelt dir Kraft, Energie, Beweglichkeit und Kondition, unabhängig von Alter oder Fitnesszustand. Wecke deine Körperintelligenz als Basis für jede Bewegung, sei es im Sport oder im Alltag.
Den Gipfel der Körperwahrnehmung erreichen, in den Tempel der Körpersensation eintreten, die Figur des Lebens sein, die innere First-Class-Wellness-Oase erschaffen, die 5-Sterne-Körperhaltung entdecken mit charismatischer Ausstrahlung - das möchte ich gerne den Menschen mitgeben.

Anmeldung und Infos direkt bei Maral unter:
www.cantienicamaral.ch / maral@cantienicamaral.ch / 078 862 16 90

Cantienica - "Liebesbeziehung mit deinem Becken" - Workshop:
13.10. / 27.10. / 28.10. / 11.11. / 24.11. / 25.11.2018

Geplante Workshops für 2019:
- Cantienica Methode und Sexualität (Männergruppe)
- Cantienica Methode und Sexualität (Frauengruppe)
- Gewichtsreduktion mit Cantienica Methode und Hypnose
- Cantienica mit Kindern
- Raucherentwöhnung mit Cantienica Methode und Hypnose