Jazz Dance hat seinen Ursprung im afrikanischen Tanz. Eine sehr freie, expressive Tanzform. Wie vieles andere auch, blieb auch die Entwicklung im Tanz nicht stehen, so dass man mit der Zeit die Technik vom klassischen Ballett übernommen und angepasst hat. Jazz Dance kann sehr spritzig sein, mit Überraschungseffekten aufwarten und doch auch weich und sehr emotional berühren.
Als ich 15 Jahre alt war, habe ich angefangen in Chur (wo ich aufgewachsen bin) bei Rinalda Caduff Jazz Dance zu tanzen. In der Zwischenzeit sind viele Jahre vergangen und ich habe viele andere Tanzstile hinzugelernt, doch die Basis vom Jazztanz hat mir vieles vereinfacht und das möchte ich heute auch weitergeben.
Let's dance Jazz Dance!

Anmeldung und Infos direkt bei Ayshana unter:
www.alegria-dance.ch / 062 871 83 95