Sie sind hier: Startseite » Kursangebot » Fit über Mittag

Fit über Mittag - ein ganzheitliches Körpertraining für alle, das Spass macht, inkl. gesunder und leckerer Stärkung

Ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Ganzkörper-Training:
Kraft und Beweglichkeit, Koordination und Entspannung werden ausgeglichen trainiert! Dabei schöpfe ich aus meinem gesamten Ausbildungs-Repertoire (Fitgymnastik, Herz-Kreislauftraining, Krafttraining, PMR, Qigong, Rückengymnastik, Slings, Stretching, Tanz...), mal spielerisch - mal konzentiert, mal im Kreis - mal zu Zweit, mal dynamisch - mal meditativ, auf jeden Fall abwechslungsreich!

Geschmeidig und damit auch flexibel werden und bleiben - körperlich und geistig!

Bewegung, Entspannung und Ernährung:
zu einem ausgewogenen Mittag gehört natürlich das Essen - eine biologische, frisch zubereitete, saisonale und regionale Suppe von Oma Louise!

Reibungslos und lustig durch den Mittag: ein Training das Spass macht, den Kopf lüftet und beschwingt!

Dieses Training ist für alle geeignet:
- für Sportler - um sportart-spezirische Trainings-Dysbalancen auszugleichen
- für Bewegungsmuffel - um mit viel Spass die Bewegungsgeister zu wecken
- für Senioren - um lange fit zu bleiben
- für Jung und Alt, Dick und Dünn, Frau und Mann - um einen fröhlichen (= alegria) Mittag gemeinsam zu verbringen

Ich freue mich auf euch!

Anmeldung und Infos direkt bei Yolanda unter:
Kontakt oder unter 062 298 00 64