Aerial Fun - Fliegend, schwebend und schwerelos trainieren, geniessen und entspannen!

Fun im und rundum das Tuch ist ganz anders - eine neue Herausforderung!

Das Tuch schenkt uns Geborgenheit und kann uns unterstützen, fordert uns aber auch neu heraus, besonders betreffend Balance und Körperspannung! Ein Ganzkörper- und Rückenschonendes Training mal ganz anders!
Nach dem Aufwärmen werden mit verschiedenen Kraft-, Balance- und Dehn-Übungen der Umgang mit und die Technik im Tuch erlernt. Je nach Lektion stehen Kraftübungen im Vordergrund, je nach dem führen uns diverse Bewegungsabläufe zu einer Choreografie - leicht, schwungvoll, graziös aber auch kraftvoll, mutig und freudig! Spass ist garantiert!
Zum Schluss geniessen wir entspannte Minuten im Tuch! Man muss es einfach ausprobieren!

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und verbindlich, da die Platzzahl beschränkt ist!

Anmeldung und Infos direkt bei Yolanda unter:
Kontakt / 062 298 00 64