Sie sind hier: Startseite » Angebot » Ballett mit Yolanda

Ist Ballett ein Kindertraum von dir? Möchtest du deine Körperhaltung verbessern? Bewegst du dich gerne zu klassischer Musik?

All dies und noch vieles mehr kann Motivation sein für ein Ballett-Training! Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Körperwahrnehmung und die Freude an der Bewegung werden an der Stange wie auch frei im Raum gefördert. Dabei lege ich Wert auf ein gesundes, anatomisch korrektes Training. Grundkenntnisse in klassischem Ballett sind sowohl hilfreich im Alltag als auch eine ausgezeichnete Basis oder Unterstützung für alle anderen Tanz- oder Sportarten.

Im Ballett Technik&Stretch, jeweils 1x im Monat am Samstag Morgen, wird ruhig und konzentriert gearbeitet, vor allem um die Körperwahrnehmung zu schulen.

Im Liegen nehmen wir kleine Bewegungen und die Haltung bewusst wahr, beachten speziell ein Thema und probieren dies danach an der Stange umzusetzten. Zum Abschluss stretchen und entspannen wir uns ausführlich. Ein wunderbarer Start ins Wochenende!

Samstags-Trainings:
18. Februar
25. März
22. April
10. Juni

Anmeldung und Infos direkt bei Yolanda unter:
Kontakt / 062 298 00 64