Freies Tanzen
auftauchen - eintauchen - abtanzen!

Tanzen ist heilsam. Beim Freien Tanzen, wo nichts sein muss und wo alles sein darf, entsteht der Raum, in welchem wir uns zu Rhythmen aus aller Welt unserem Körper annähern. Ein Raum, in welchem wir zu Musik in uns hineinfühlen und unserem Inneren durch Bewegung Ausdruck verleihen dürfen. Manchmal fühlen wir uns still und reglos, manchmal stürmisch und wie vom Wind getragen. Beim Freien Tanz hat es Platz für jede Regung, für jeden Ruhepol, für jedes Entdecken der eigenen Bewegungsmöglichkeiten. In Achtsamkeit zu uns selbst und den anderen Teilnehmenden begeben wir uns auf eine Tanzreise, die befreit, erfrischt und uns zurück in unseren Körper trägt.

Ohne Voranmeldung, keine Vorkenntnisse nötig.
Unsere Tanzreise beginnt pünktlich um 19.30 Uhr und dauert eine Stunde. Komm zwischen zehn und fünf Minuten früher, um dich mit genügend Ankunftszeit auf den bevorstehenden Tanz vorzubereiten.

Kosten CHF 30.-/Abend
Bezahlung direkt vor Ort, exakt in bar oder per twint.

06. September
04. Oktober
01. November
29. November

Infos direkt bei Claudia unter:
info@nelbosco.ch / www.nelbosco.ch