Willkommen in meinem Hip Hop-Unterricht!
In meinen Tanzstunden ist es mir ein Anliegen, dir einen sicheren Ort zu ermöglichen, wo du dich wohl fühlst dich selbst zu sein und deine Tanzkünste, egal von wo du startest, auszubauen. Bei mir bist du willkommen egal wie dein Name ist, welche Sprache(n) du sprichst, deine Religion, deine Nationalität, deine Sexualität, deine Geschlechtsidentifikation oder deine "Behinderungen" - ich nenne diese gerne Besonderheiten... Wir sind alle gleichwertig und nur zusammen sind wir stark! Jede Person, welche andere so respektiert und behandelt, wie sie* gerne behandelt werden möchte, ist von ganzem Herzen bei mir im Unterricht willkommen.
Es braucht keine vorgängige Tanzerfahrung. Getrau dich aus deiner Komfortzone und komme einfach vorbei! Wir werden viel Spass zusammen haben - ich werde da sein für dich.

Anmeldung und Infos direkt bei Gabriela unter:
www.gabrielamazzocco.com / gabriela.mazzocco@gmail.com / 076 236 32 92