Yoga für Kinder verbindet Spiel, Spass und Bewegung auf eine unterhaltsame Weise.
Die Kinder dürfen durch das Praktizieren von Yoga körperliche, sinnliche und geistige Erfahrungen sammeln, ohne jeglichen Druck. Jedes Kind darf einfach sich selbst sein und bekommt Platz, um sich entfalten zu können. Bei Yoga gibt es kein gut oder schlecht oder irgendetwas dazwischen.
Neben dem Spass hat Yoga viele positive Wirkungen auf Kinder. Es stärkt ihr Selbstvertrauen, ihre Flexibilität, Konzentrationsfähigkeit, Achtsamkeit, soziale Kompetenzen und vieles mehr.
Durch meine berufliche Erfahrung mit Kindern und die Ausbildung im Kinderyoga ist es mein Ziel, die Kinder in der Yogaklasse zu führen, zu stärken, zu unterstützen und zu ermutigen.

Anmeldung und Infos direkt bei Sirin unter:
sirin.aeschlimann@bluewin.ch / 079 545 97 20

aktueller Flyer [381 KB]