Kinderyoga - eine spielerische Schulung der eigenen Körperwahrnehmung, Förderung von Konzentration und Aufmerksamkeit sowie eine fantasievolle Entwicklung des Selbst-Bewusstseins.

Die Kurslektion das Kinderyoga bietet die Gelegenheit in fantastische Welten einzutauchen und gemeinsam in Bewegung und Stille Neues zu entdecken. Von verschiedensten Tieren (deren Bewegung wir nachmachen) bis hun zu spannenden Körper- und Atemübungen probieren wir unterschiedliche Dinge aus. Es gibt Musik, Spiel, Stille, Klänge und vieles mehr!

Ich freue mich auf die gemeinsame Entdeckungsreise und bin gespannt, was wir alles erleben werden.

Anmeldung und Infos direkt bei Isabel unter:
079 890 00 82 / isabelebt@hotmail.com

Flyer [1’388 KB]

Isabel Waldmeier (Primar- und Yogalehrerin für Kinder und Erwachsene) hat schon in ihrem Sportstudium die Bedeutung der Neugier, Spiel und Freude an unterschiedlichsten Bewegungsformen zu schätzen gelernt. Diese nun in diversen Settings an Menschen - egal ob gross oder klein, jung & alt - weiterzugeben, die sich auf eine solche Entdeckungsreise machen möchten, bereitet ihr grosse Freude.
Highlight dabei? Der Fantasie beim Vorbereiten der Stunden freien Lauf lassen - den Plan während der Durchführung spontan anpassen und den Teilnehmenden eine wunderschöne Zeit bescheren. Hoffentlich auch bald schon dir?